all white

Sonntag, Mai 07, 2017

Hey!
Eigentlich bin ich kein Sneaker Typ, ich bin eher so der 'Ich trage 24/7- Doc Martens'- Typ. Aber ich dachte, so zur Abwechslung sind weiße Sneaker nicht schlecht.
Ich finde sie passen sehr zum Sommer. Weißes Shirt, kurze Jeans- Short und die Schuhe- schon steht das Outfit. 
Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden.
In ein paar Tagen geht es für mich kurz nach London. Mein Plan, was ich alles sehen möchte, ist lang. 
Ich freue mich richtig. Das letzte Mal in London war ich damals mit meiner Klasse, deshalb wird es Zeit, nochmal dort hin zu fliegen. 

Bis bald,
Mia.



You Might Also Like

0 Kommentare

Mia ☯ | 18 | Germany | verliebt in gute Musik, Reisen, Kunst & Poesie

Popular Posts

Follow me on Instagram

https://www.instagram.com/christinamiaf/

Tumblr

www.belinamia.tumblr.com