cherry blossom

Dienstag, April 26, 2016

Moin moin,
meine Kamera geht wieder! Deshalb waren meine Schwester und ich gestern auch ein paar Bilder machen und Kaffe trinken. Wir wollten eig auch noch viel mehr Bilder machen, nur das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Man könnte ja denken, im April kann man seine Winterjacken endgültig im Schrank verbannen. War dann doch nicht der Fall. Wenigstens blühen die Kirschblüten wunderschön. 
Während ich hier tippe, schaue ich aus dem Fenster. Die Bäume bewegen sich extrem hin und her; es ist ganz schön windig. 
Naja, eigentlich habe ich gute Laune. Ich hoffe, ihr auch! <3 

Bis bald, 
-M.




You Might Also Like

0 Kommentare

Mia ☯ | 18 | Germany | verliebt in gute Musik, Reisen, Kunst & Poesie

Popular Posts

Follow me on Instagram

https://www.instagram.com/christinamiaf/

Tumblr

www.belinamia.tumblr.com