OUTFIT

Dienstag, Februar 21, 2017

Hey!
Ich dachte mir mal, ich bringe ein bisschen Fashion Content. Wenn auch nur Minimal. Das Bild ist schon etwas länger her, aber eigentlich würde ich das Outfit im Großen und Ganzen jetzt noch tragen. Vielleicht etwas auffälliger, eine andere Tasche und andere Schuhe. 
Vielleicht mag ich das Bild auch nur so, weil es mich an den Tag erinnert, an dem es gemacht worden ist. 
Es war im Spätsommer und schon dunkel, als ich mich mit ein paar Freunden getroffen habe. Wir sind in die Stadt gegangen und durch ein paar Läden gegangen. Das Bild entstand in einer Boutique, bei der die Klamotten viel zu teuer für uns waren und ich frage mich gerade, was wir da überhaupt gemacht haben. 
Während ich darauf wartete bis die anderen fertig waren mit rumstöbern, packte ich meine Kamera heraus. 
Als wir mit shoppen fertig waren, die Geschäfte langsam schließen, wollten wir noch etwas trinken gehen. Bei einem unserer Stamm- Cafés waren draußen noch Plätze frei. Wir saßen entspannt an diesem Spätsommerabend draußen und haben viel gelacht. Ich liebe solche Erinnerungen. 
Unbeschwert und unter Freunden.

Bis dann,
Mia.

You Might Also Like

0 Kommentare

Mia ☯ | 18 | Germany | verliebt in gute Musik, Reisen, Kunst & Poesie

Popular Posts

Follow me on Instagram

https://www.instagram.com/christinamiaf/

Tumblr

www.belinamia.tumblr.com